H5->H6

Alles zu HALion 6 und HALion Sonic 3
Post Reply
widestone
Junior Member

H5->H6

Post by widestone » Sun Feb 19, 2017 12:54 pm

:evil: :evil: :evil:

Moin!

Was dauert eigentlich so lange daran 8bisher 9 Tage), allen Upgradern bzw. denen, die es schon seit kurz nach dem erscheinen beantragt haben, eine zusätzliche H5 Lizenz zu erteilen (vielleicht sogar automatisch) um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen?
Hätte man sich das vielleicht vorher einfach schon mal überlegen sollen?
Nutze es zwar nur privat, aber die beruflich drauf angewiesen sind, sind sicher nicht grundlos stinksauer.
Greetings T.O.M.
-----------------------
Intel Xeon i7 1230 @ 3,30GHz / 20GB RAM / Asus H97-PRO GAMER / Steinberg UR44 / Creative X-fi Titanium + Yamaha SW1000XG+DX-PlugBoard (leider nicht bei x64)/
Windows 10x64 / Cubase 9.5 / Halion 6 / GA 4 / The Grand 3 / ...

P A T
Member

Re: H5->H6

Post by P A T » Sun Feb 19, 2017 10:39 pm

Mir erschließt sich das auch nicht, warte ebenfalls seit einer Woche.
Matthias Quellmann wrote:
P A T wrote: Wie lange wird es dauern, bis ich die separate H5-Lizenz bekomme :?:
Hi Pat,
unser Support Team ist dran und arbeitet die Anfragen ab. Bitte hab noch etwas Geduld.
Die Bearbeitung einer Neubestellung inkl. aller finanziellen Formalitäten ist innerhalb von Minuten möglich, die Übergabe einer kostenlosen Zusatzlizenz für die Vorversionen dauert Wochen.
Ich verstehe auch nicht, warum Steinberg zumindest den Upgrade-Kunden nicht automatisch eine solche Zusatzlizenz in MySteinberg einstellt. Man muss sie ja nicht aktivieren!

Gruß
Pat
Windows 7 / Cubase 10 pro / HALion 6 / Dorico / NI Komplete 11 Ultimate, Arturia V Collection 6, Korg Collection, IKM u.v.a. Software / CC121 / UR28M / CME UF-60 / Roland FP-7F / Roland BK-7m u.v.a. Hardware

Post Reply

Return to “Halion 6 | Halion Sonic 3”