Halion Sonic 3 SE - nur 1 Lizenz pro User?

Alles zu HALion 6 und HALion Sonic 3
Post Reply
aaandima
Member

Halion Sonic 3 SE - nur 1 Lizenz pro User?

Post by aaandima » Thu Jun 28, 2018 10:17 pm

Guten Tag. Vor geraumer Zeit habe ich ein Halion SE3 Lizenz angefordert und auch erhalten. Soweit so gut.
Nun möchte ich ein SE 3 zusätzlich auf einem Notebook installieren um auch dort meine mit Halion 6 selbst gemachten Sachen zu spielen.

Ich benötige neu also zwei Lizenzen, erhalte jetzt aber keine Antwort mehr von Steinberg wenn ich die übliche Anfrage für eine SE 3- Lizenz absschicke.

Nun vermute ich dass Steinberg bei bereits vorhandener SE 3- Lizenz keine weitere Lizenz mehr herausgibt. Es könnte zum Beispiel bei der Lizenz-Anforderung automatisch geprüft werden ob jemand bereits eine SE 3- Lizenz besitzt - und dann würde automatisch keine weitere Lizenz mehr per E-mail verschickt.

Jedes My Steinberg -Konto würde nur eine einzige SE 3 Lizenz erhalten :shock: die man dann nur auf einem einzigen PC gleichzeitig ausführen kann.

Kann jemand diesen Sachverhalt bestätigen bitte?

BETRIFFT:
Vor ca. 2 Wochen angefragt, aber keine Antwort erhalten
HALion Sonic SE 3 angefordert!
Sie erhalten in Kürze einen Downloadlink per E-Mail.
„Ach, wissen Sie, im Grunde genommen ist die Sache ganz einfach. Es geht nur darum, die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt zu drücken. Das ist schon alles.“ J.S.Bach

Steinberg: Cubase 9.5.10 Pro, Dorico 1.1.10, Halion 5/6, Halion Symphonic Orchestra, Groove Agent 4 , Grand 3. WaveLab Pro 9x
Hardware: Win 8.1 Pro ( + Win 10 Pro test system), UR28M,
Fremdtools: Cakewalk Sonar Platinum (lifetime update), Presonus Sonar Pro 3+, Presonus Notion 6, Cantabile 3, Synthesizer > Waldorf Nave, Iris 2, AAS Strum/Analog/Chromaphone, Objeq Delay, BreakTweaker. Mastering > Neutron Advanced

rescue21
Junior Member

Re: Halion Sonic 3 SE - nur 1 Lizenz pro User?

Post by rescue21 » Wed Jul 18, 2018 9:35 am

ist zwar schon älter, aber hast Du es schon mit einer anderen E-Mail Adresse versucht oder läuft das nur über my Steinberg
hab ihn auch, ist aber schon länger her und kann mich nicht mer erinnern.
Win8.1x64 16 Gig Ram Cubase 5 6 7 8 9x64 Terratec DMX 6fire USB, Steinberg CI2, Mindprint DI-Port Preamp, Halion Sonic3, Halion5, Groove Agent4, Trillian, Intel i5 6400 2,7 Samsung SSD
http://www.three-men-project.de/

Post Reply

Return to “Halion 6 | Halion Sonic 3”