ARA Melodyne nur mit 32bit?

Diskussionen rund um unsere aktuelle Nuendo Version.
Post Reply
juni
New Member

ARA Melodyne nur mit 32bit?

Post by juni » Thu Jun 27, 2019 10:08 am

Die Integration von Melodyne funktioniert derzeit offenbar nur im 32bit Modus (->Bearbeitungsgenauigkeit ->im Menü Studio-Einstellungen) :?:

Wird das so bleiben oder ist ein Fix von Melodyne/Steinberg in Aussicht?

Ansonsten sehr schön, dass ARA jetzt an Bord ist. Ich nutze zwar intensiv VariAudio (und tatsächlich erreiche ich bei monophoner Stimmenbearbeitung häufig bessere Ergebnisse als mit Melodyne), aber die Option z.B. polyphones Material ohne Import/Export in 3rd party Programme zu bearbeiten ist einfach großartig! Danke dafür...! :P :)
Nuendo 10, Burl B80, Lavry Gold MKIII, RME MadiFace FX, Win10

cah_de
New Member

Re: ARA Melodyne nur mit 32bit?

Post by cah_de » Thu Jun 27, 2019 11:42 am

Bei mir ist Melodyne auch mit 32bit nicht über ARA einzubinden. In der Melodyne-Anleitung wird auf einen Menüpunkt im Cubase-Audionemü verwiesen, der "Erweiterungen" heißt - zwischen den Punkten "Offline-Bearbeitung" und "Spektralanalyse". Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht.
Ich arbeite mit C_Pro10, Version 10.0.5.
Bin ich zu blöd?
PC mit Intel Core i7-4930K, 32GB RAM, 512 MB SSD, 2TB HD, REM Hammerfall Audio-Interface, WIN 7, Cubase Pro 10 64 bit, Wavelab 9, div. VSTi von Steinberg, Gforce, Hauptwerk, Independence, play-Instrumente (EastWest), div. Bibliotheken für Kontakt, Melodyne

Nikkin
Member

Re: ARA Melodyne nur mit 32bit?

Post by Nikkin » Thu Jun 27, 2019 8:13 pm

Einfach mal nachlesen, ab welcher C Pro Version ARA unterstützt wird. Im C 10 Forum findest Du bestimmt die Antwort
PC: Intel i7-7800X @ 3.5 Ghz, 32 GB RAM, 3 Samsung SSDs (je 1x Windows + Programme, Sound Libraries, Audio-/Videoproduktion) + Harddisks (Backups)
OS: Windows 10 Pro, 64Bit, NVIDIA GeForce GT 1030 Grafikkarte
Audio: UAD Apollo X8, Allen & Heath Qu24
SW: Cubase 10 Pro, Halion Sonic, Halion 6, Absolute 3, Toontrack ezdrummer 2 + Superior drummer 3, Pianoteq Stage, Peavey Revalver 4 Amp Simulation, iZotope Ozone 7, Waves Musicians Plugins, WaveLab Elements, Magix Video Deluxe Premium

Post Reply

Return to “Nuendo 10”