Cubase LE 6 - Kein Download mehr möglich?

Hallo allerseits.

Ich hatte eine CD + Key für Cubase LE 6, die ich jetzt nach meinem Umzug nicht mehr auffinden kann.
Der Key ist immer noch bei mysteinberg registriert und ich schätze mal, dass ich ihn wiederverwenden könnte, wenn ich das Programm installiert bekomme.
Ich finde jetzt allerdings nirgendwo eine Möglichkeit, die Setup Datei herunterzuladen.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit dafür?
Oder hat Steinberg einfach den Support dafür eingestellt?

Der Key ist immer noch bei mysteinberg registriert und ich schätze mal, dass ich ihn wiederverwenden könnte, wenn ich das Programm installiert bekomme

downloaden und reaktivieren kannst Du in Deinem Steinberg Account.

Danke für die Antwort.
Kannst du das näher erläutern? Ich habe überall in meinem Account gestöbert aber nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Anleitung für Dummies parat…?

Ich habe mich eingeloggt und dann nach einem Download bereich gestöbert und nichts gefunden…

wenn Du dich eingelogged hast siehst du oben einen Reiter meine Produkte, da drunter Downloads, da clickst Du drauf und wählst Dein Cubase aus. zum reaktivieren gibts den grossen gleichnamigen roten Reiter,

Firefox_Screenshot_2019-01-20T08-34-51.752Z.png
kuckst Du :laughing:

Ahaaa dachte ich es mir. Danke für die zügige Antwort.
In dem Screenshot hier von meinem Handy sieht man, dass ich diesen Karteireiter nicht habe:


Und das ist das gleiche auf dem PC.
Vllt sollte ich mal Steinberg kontaktieren…?

soviel ich weiss lag Cubase LE 6 der Zeitschrift keys.de bei und sollte deshalb noch auf der Heft CD vorhanden sein.
“Keys Extra 1/2012 mit Cubase LE 6 Vollversion auf Heft DVD”

Aber ehrlich gesagt würde ich diese Heft -CD nicht mehr suchen, da erstens Cubase LE 6 schon älter ist, mit Windows 10 eher nicht kompatibel und zweitens ist das viel neuere Cubase LE 9 umfangreicher ausgestattet und kann zudem mit Heft-CDs noch bestellt werden für ca. 18 Euro hier https://www.ppvmedien.de/Cubase-LE-9-Vollversion-im-Keys-Special

Ich vermute zudem dass Keys etwa im Februar-Heft auch die Version 10 rausgeben wird - was ja nicht mehr ewig dauert.

hab gerade LE6 auf Win10 x64 installiert kein Problem!!