Spitzenpegelwert Report für mehrere Audiodateien?

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit mit WL7 die Spitzenpegelwerte von mehreren Audiodateien als numerische Werte in einem grossen Report o.ä. anzeigen zu lassen.
Ich will das einmal näher erklären.
Angenommen ich habe viele Hunderte einzelne Audiodateien und möchte für jede davon den jeweiligen Spitzenpegelwert bestimmen und aufzeichnen/aufschreiben. Das kann ich natürlich per Hand machen, indem ich jede Datei einzeln in WL7 aufmache und mir den Spitzenpegelwert mittels des “Normalisieren” oder “Globale Analyse” Dialoges anzeigen lasse und diesen Wert dann in eine Textdatei/Tabelle etc. schreibe.
In dieser Liste/Tabelle würden dann die Dateinamen nebst den zugehörigen Spitzenpegelwerten erfasst sein. Ich hätte dann einen schönen Überblick und könnte diese Liste womöglich noch für andere Sachen verwenden (Statistiken, Diagramme etc.).

Leider habe ich nicht soviel Zeit und Ausdauer um diese recht umständliche Prozedur durchzuführen.

Gibt es eine eine Möglichkeit das mittels eines Stapelauftrags zu bewerkstelligen?
Also die Spitzenpegel einer Datei zu messen und dann automatisiert in eine Texdatei zu übertragen?

Die Daten an sich sind ja eh schon vorhanden…ich hätte sie nur gerne in einer anderen Form und auf einen “Haufen”.

Sowas muss doch irgendwie möglich sein…oder sollte demnächst mal implementiert werden.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier mit diesem Problem weiterhelfen.

CU

P.S. das einzige Tool, welches sowas ansatzweise kann, ist das TT Dynamic Range Meter Offline Tool…das funktioniert aber leider nur bei 16Bit/44,1 KHz Mono/Stereo Dateien…alle anderen Formate ausser den “CD-Audio” konformen verweigert es. :frowning: