Neu installieren von Wavelab 7 Elements

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe es mir angetan, mein System neu aufzusetzen. alles komplett neu zu installieren auf eine jungfräuliche festplatte. Cubase 6.5 etc. läuft auch schon wieder, aber Wavelab 7 elements krieg ich nicht zum laufen. wo kriege ich denn einen aktivierungscode her? das wird nämlich auf der website bei steinberg verlangt wenn man dort nachsieht. Wavelab kann die lizenzen irgendwie nicht finden. obwohl ja alles auf dem eLicencer drauf war. auf dem alten system läuft es auch nach wie vor einwandfrei
der eLicencer ist upgedatet, gewartet etc.

Was tun?
Danke :unamused:

System ist: MAC PRO 2.66 GHz Quadcore OS 10.7.4 Cubase 6.5, Wavelab Elements 7.2

Niemand eine Idee?
:unamused:

Für eine Reaktivierung ohne Steinberg Key, gehe bitte wie folgt vor:

Log dich in Mysteinberg ein.
Klicke auf der linken Seite auf den Menüpunkt “Aktivierung & Reaktivierung”
Klicke nun auf den Namen des Produktes, für welches Du eine Reaktivierung durchführen willst.
Klicke dann auf “Reaktivierung”.
Folge dort den Anweisungen und gib Deine neue SeL Nummer ein.
Klicke dann auf “Neuen Aktvierungscode anfordern”.

hallo Uwe,
vielen dank erstmal, ich werde es später im studio mal probieren. mittlerweile (seit gestern nacht) läuft alles wieder, bis eben auf wavelab. konnte wavelab noch nicht testen mangels zeit. hab bestimmt 180 GB neu installieren müssen. komplete 8, omnisphere, Maschine und ein paar ähnlich zeitfressende sachen, downloads usw…

melde mich wenns klappt…oder nicht klappt :wink:
:sunglasses:

Hallo Uwe,
hat jetzt geklappt. ich hatte letztens nur zuerst nicht diesen “alten” aktivierungscode gefunden. deswegen auch keine neue Nummer. nach dem starten von wavelab ist es erst mal jetzt mit neuem code andauernd abgestürzt. aber ich habe einfach die user-preferenzen von wavelab gelöscht und jetzt geht’s einwandfrei :smiley:

Danke u. ein schönes WE

:sunglasses: