Treiber werden nicht geladen

Hallo, habe gerade versucht meinen neuen Controller, CC121, anzuschließen. Leider können die aktuellen Treiber (1.6 für CC121) nicht geladen werden. Die Systemmeldung: Es kann kein weiterer Midi-Treiber installiert werden. Versuchen Sie die Deinstallation weiterer Midi-Treiber, und versuchen Sie es erneut. System Win7 64bit und Cubase 64bit. Wer hat eine Idee wie´s weitergehen kann. danke für jede Hilfe.

OK. Habe den Fehler gefunden. Windows beschränkt den Eintrag der Midi-Treiber in der Registry auf 10. Daher konnte die Installationsroutine, da bei mir bereits 10 Einträge vorgenommen wurden, den Yamaha-Treiber für den C121 nicht installieren. Die Installationsroutine lief dann einwandfrei, nachdem ich doppelte Midi-Treiber-Einträge in der Registry gelöscht habe. Das Gerät läuft nun einwandfrei.

meiner Meinung nach mit die besten EQs für native DAWs. Hab alles probiert, FabFilter, Sony, Equillibrium… etc. Wenn ich jetzt auf Reaper umsteige, dann sind die weg. Eacht zum heulen. Mal einen halben Tag Programmierarbeit und Steinberg könnte so viele User glücklich machen. :stuck_out_tongue: