Ordner im Mixer ignorieren

Alles zu Steinberg's Advanced Integration Controller CC121.
Post Reply
Dastern
Junior Member

Ordner im Mixer ignorieren

Post by Dastern » Tue Mar 11, 2014 3:07 pm

Hallo,

habe mir den CC121 gerade gekauft und probiere gerade damit rum. Ist es wirklich so dass man mit den channel select Tasten nur Spuren anwählen kann die in aufgeklappten Ordnern sind?
Ich meine Ordner aufklappen geht in dem man beide Channel Select Tasten zugleich drückt aber wenn so wie bei mir der Mixer das Projektfenster überdeckt will man die Kanäle so wie man sie sieht durchsteppen. Das geht nicht!?

Nettes Teil aber Ordner sehe ich im Mixer nicht und wenn ich die Hand am Fader habe möchte ich auch nach links oder rechts weiter "steppen"...

bassmande
New Member

Re: Ordner im Mixer ignorieren

Post by bassmande » Sat Sep 02, 2017 10:24 am

Tag, Dastern
auch heute noch wundere ich mich über diese Unmöglichkeit, die eigentlich jedem User auffällt, sobald er den Mixer bedienen will.
Offenbar wird sich da nichts mehr tun, der CC121 ist wohl in der EndPhase. :-(
Windows10 64 Bit, Cubase 9, WaveLab 9 - stationärer 4-Kern AldiRechner: 16 GB, ESI Pro Julia Sound Card - LapTop Asus X5MS: 16 GB, Tascam US-122 MK II - Steinberg UR44 - Yamaha WX 7, Alternate Mode PanKAT - Halion 6, Kontakt Player 5, Sample Tank 3 - Behringer BCF 2000 - M-Audio Axiom 25 MK II - Midi seit 1983 - Internet seit 1993 - Musik seit 1951

Post Reply

Return to “Steinberg CC121”