Ersatzteile für Controller

Servus zusammen,

weiß von Euch jemand, ob man irgendwo Ersatzteile für den CC 121 kaufen kann? Ein, zwei Knöpfe sind bei mir ein bisserl abgeschribbelt.

Danke und liebe Grüße
Flohre

Hallo,
wenn es nur um die Kappen geht, dann können wir vielleicht recht unbürokratisch weiterhelfen. Normale Ersatzteile, die eine Reparatur erfordern, gibt es so offiziell nicht. Dafür wäre dann eine RMA und Rücksendung an das Service Center nötig. In dem Fall sende bitte eine Mail an den Support unter rma [at] steinberg punkt de unter Nennung des Fehlers, des Kaufdatums (inkl. Beleg), kompletter Anschrift und der Seriennummer des Geräts.

:open_mouth:
Schon und gut aber …was ist wen mann die ware gebraucht geckauft , und oder kein kaufbeleg hat ???
Bis jetst hatte ich noch nie großartige probleme mit meine maschine aber nur für den fall …wollte ich es auch mal wiessen .

Grüße
Cali
:ugeek:

Wenn Du den Kaufbeleg vom Verkäufer bekommen hast und das Gerät noch innerhalb der Garantie ist, dann wird es auch auf Garantie repariert.
Außerhalb der Garantie bzw. ohne Kaufbeleg kann vom Service Center ein Kostenvoranschlag eingeholt werden und dann ggf. auf eigene Kosten repariert werden.
Wenn das Hardware-Modell noch keine zwei Jahre auf dem Markt ist, gehen wir natürlich davon aus, dass es noch innerhalb der Garantie ist.