Halion 5 Vollinstallation

Alles zu HALion 4, HALion 5, HALion Sonic und HALion Sonic 2.
Post Reply
fantomxs
New Member

Halion 5 Vollinstallation

Post by fantomxs » Tue Nov 05, 2013 11:59 am

Hallo,

ich habe von Halion Sonic auf Halion 4 upgegradet und im Anschluss das Update auf Halion 5 gekauft. Jetzt sieht es so aus, als ob ich erst Sonic, dann 4 und dann 5 installieren muss, um alle Sounds zu bekommen. Das ist total umständlich, außerdem möchte ich den Halion Sonic garnich im System haben. Gibt es eine Möglichkeit, Halion 5 mit allen Sound komplett zu installieren - eine Vollinstallation mit allen Sounds also?

Danke und Gruß
Tom

maderhelmut
Member

Re: Halion 5 Vollinstallation

Post by maderhelmut » Sun Dec 22, 2013 12:31 pm

Hallo Tom,

da der Content von Halion 5 zu großen Teilen aus Inhalten die bereits bei Halion Sonic/ Halion Sonic 2/ Halion 4 dabei waren besteht, ist es nötig, dass Du Dir die beiden Content-ISO Dateien (7,7 GB und 4,7 GB) von Halion 5 separat runterlädst, sie, wenn Du noch nicht Windows 8 hast, z.B.mit dem Programm WinCDEmu öffnest und installierst oder sie Dir auf eine 8,5 GB DVD und eine normale 4,7 GB DVD brennst (was ich gemacht habe) und dann ganz normal installierst. Dann brauchst Du in Zukunft bei einer kompletten Neuinstallation von Halion 5 nur denselben zu installieren und eben die beiden Contents hinterher. Eine Halion Sonic-/ bzw. Halion 4-Installation wird dann überflüssig.

Hier die beiden Pfade zum Downloaden der beiden Contents:

http://support.steinberg.de/ISOs/HALion_5_AppCont_1.iso
http://support.steinberg.de/ISOs/HALion_5_Content_2.iso

Gruß

Helmut
Ab Cubase 4 --> Cubase 10 Pro/ Halion 6/ The Grand/ HalSymphOrch/ Triebwerk/DarkPlanet/ Neo Soul Keys/ Hypnotic Dance/Groove Agent 3/ Groove Agent 4/ Wavelab 9.5/ Vienna Symphonic Library SE/Vienna Symphonic Library Super Package/ Vienna Symphonic Library Special Edition/ Vienna Symphonic Library Suite PRO/ Komplete 12 Ultimate/ Project Sam Ochestral I+II/ Kontakt 6/ Battery 4/ Vintage Channel Strip/ Vintage Stomp Pack/ Walldorf PPG Wave 3.v/ Walldorf Nave/ Walldorf Largo/ Walldorf Edition 2/ Waldorf Lector
Steinberg UR 44/ Behringer X32 Producer
Windows 10 - 64 bit/Intel Core i7 6900K/ 128 GB RAM/ ASUS X 99 extrem

Lutum7
New Member

Post by Lutum7 » Mon Feb 03, 2014 3:25 pm

Diese Frage hat mich auch beschäftigt. Daß ich so schnell auf auf die Antwort stoßen würde habe ich nicht zu träumen gewagt!
This is not a demo. This is your life

S-Man
Junior Member

Post by S-Man » Sat Aug 30, 2014 9:39 am

Hallo Helmut,
zunächst vielen Dank für die Links der ISO Dateien.

Woher hast du diese Links,würde mich mal interessieren weil ich vergeblich danach gesucht habe.
Gruß S-Man
Windows 10 Pro 1903 64 Bit - 12 GB Ram - - Processor: Intel i7 - Grafikkarte:Geforce 640 GT- Audiokarte:M-Audio Projectmix Firewire I/O-Software:Cubase 10.30 - 64 Bit - Nuendo 10.1.0 - 64 Bit - Wavelab 9.5.20- 64 Bit - Halion 6- 64 Bit,Groove Agent 5 -64 Bit, und diverse andere...

Post Reply

Return to “Halion 5 | Halion 4 | Halion Sonic | Halion Sonic 2”