Ich habe vor einer Woche den Grand bezahlt und wollte ihn mir downloaden. Der 1. Download brach ab, ich stellte dann fest, das ich nicht genug Platz auf der entsprechenden Partition habe (scheinbar hat das Teil 30 GB -größe Augen macht). Der 2. Download brach ebenfalls ab, diesmal, weil mein PC (zZ noh Windows 7) eine Macke hat - einmal pro Tag verliert er den Internet Kontakt und es bleibt nichts anderes übrig als Reboot. Danach läuft er wieder 24 Std. Der sofort danach gestartete dritte Versuch hätte also eigentlich alles klappen müssen, aber brach wieder ab, keine Ahnung warum.
Seitdem schreibt die Site, das kein Download mehr zur Verfügung steht, wenn ich sie über den Download Link in der Mail anfahre.
Ich habe Steinberg support angemailt, aber nun 1 Woche komplett nichts gehört. (Ehrlich gesagt, finde ich den Support wirklich recht bescheiden - die Software ist ja nicht gerade billig, da sollte doch genug Geld sein um einen anständigen Support zu bieten - wenn ich Fritz Box, Samsung oder einfach ein ganz normen Verkaufsladen anmelde, bekomme ich im Verhältnis sehr schnell eine Antwort, mehr als eine Woche, das finde ich schon ziemlich....!)
Kann man noch was anderes tun als warten?