GA4.2.0: Update zurücksetzen auf GA4.0

Hallo,
auf meinem System C7.5.30 habe ich das Update von GA4.2.0 eingespielt. Jetzt haben meine Projektdateien beim Laden ein Problem mit dem Speicher und dann friert C7.5 ein und kann nur über den Task-Manager beendet werden.
Da kommt dann eine Fehlermeldung 'Not enough memory to play… ’ Sorry, mal kommt die Meldung, mal friert nur das System ein, daher hier kein Screenshot.
Ich bin auch ziemlich sicher, daß es an meinem System liegt (W7-32, 4 GB Ram).

Ist auch weiter nicht tragisch, wenn ich nur auf die Vorversion zurück kann. Damit lief es meist recht stabil. Kann ich dazu einfach per Windows ‘Programme und Funktionen’ die Re-Installation von 4.2.0 machen, oder sollte ich die 4.0 drüber installieren?
Ich will bloß die Vorversion, ohne den ganzen Content wieder zu installieren. Machbar?
Oder gibt es für GA4 ein paar Einstelltipps, wie man ein toleranteres Speicherverhalten hinbekommt?
Problem tritt meist auf, wenn schonein paar VSTi’s drin sind, z.B. Arturia Analog Factory (frisst auch gerne Speicher).
Die Stand-Alone-Version von GA4.2.0 läuft. Kann man da Einstellungen machen, die auch für die VST-Version gelten?
Und noch 'ne blöde Frage: Kann man ein Cubase-Projekt, das nicht lädt, mit einem Hotkey (z.B. gedrückte ALT-Taste oder so) erstmal ohne VSTs laden und die dann nach und nach dazu packen, um besser zu testen?

Merci für’s Lesen und eure Ggeduld
Karlo

Hallo Karlo ,
Instaliere einfach die GA4.0 drüber und alles ist wieder ok.
Ich hab die GA 4.0.2 am laufen in x 32 und x 64 bits …hab bis jetst noch kein problem gehabt .
Auf mein laptop ( win 7 x 32 bits , 3 GB ram ) hab ich die auch am laufen …allerdings ohne die update 4.0.2 !!!
Ja…wen du immer noch ´ne 32 bits hast …und ein paar ( ramsauger ) vst´s / Plugins hast , geht deine maschine dan auf den boden …!!!
Ich würde dir enpfehlen auf x 64 bits zu steigern… damit du alles in volle umfang benutzen kannst .

:sunglasses:
Gruß
Carlos