GA4 -50% | wo code eingeben???

wollte mir grad das update auf GA4 vollversion holen (-50% Frankfurter Musikmesse).

nun hab ich alles im warenkorb, den code in der zwischenablage aber ich finde nirgends die möglichkeit, den code einzugeben! bin ich blind? hat jemand einen tipp?

danke im voraus
lg hell mood

Na super, Upgrade nur von Halion 4, ich habe aber den Halion 2, da gibt es kein Upgrade… :imp:
dann eben nicht…

Also bei mir ist im Warenkorb schon der reguläre Preis durchgestrichen und der Sonderpreis steht darunter. Brauche nicht mal den Code eingeben.

Updatest du von GA2 oder GA3? ich hab “nur” den GA4SE und möchte eben die Vollversion! Also 179,- minus die 50% FFM! Bei mir steht im Warenkorb 179,- EUR und es gibt keine Möglichkeit, irgendwo einen Rabattcode einzugeben!

okay, habs gecheckt. die -50% gelten nur für updates und upgrades. hat man lediglich die cubase-eigene GA4SE-version gilt das upgrade NICHT! schade!

pech, liebe steinberger - da geht euch somit ein geschäft flöten!

grmpfl

Da gibt es wahrscheinlich auch keine Grace-Period für, oder?
Hab den GA4 am30.03.2016 für 140,00 € gekauft …
:cry:
VG
ceh

Mir egal, dann nehme ich eben NI Kontakt. :mrgreen:

Wenn Steinberg es nicht für nötig hält auch von älteren Versionen upgraden zu können, dann eben nicht. :laughing:
Noch sitzt der Käufer am längeren Hebel…

Oder weil es ja um Drums geht, den BFD3 den gibt es imo für schlappe 135€ :astonished: