Cubase 5 Update

Prima, da jetzt schon wieder ein neues, großes (kostenpflitiges Update) Cubase erschienen ist, können wir Cubase 5 Nutzer sicher mit einer finalen, bugfreien Version rechnen, nicht wahr? Also nicht, wie damals mit Cubase X oder Cubase XX, wo man uns ja richtiggehend im Stich gelassen hat…

:imp:

Damit hast Du Dir diese Frage ja warscheinlich selbst beantwortet…

Vielleicht liege ich ja falsch aber…

Ich finde (übrigens schon bei Wavelab 6 nach 7) die Upgradepreise ziemlich fair.
Das Update 4 nach 5 war doch immer min 175,- beim großen T oder verdrehe ich da was?


Gerade wenn man eine Studio Version hatte, kommt man zum gleichen Preis zur größten Version.
Das werden die Bereits-Besitzer der großen Version natürlich unfair finden, aber was soll’s…

Oder?

PS.:
OHA!! -Faux Pas meinerseits - bei Cubase ist’s für Studio-Besitzer doch teuerer sehe ich gerade.
Au Weia - wurde das bei Wavelab auch geändert? Und ich hab noch nicht zugeschlagen

PPS.:
PUH Glück gehabt…da ist’s immer noch für beide der gleiche Preis… ;o)

Ja gut äääh, darum gehts (zumindest meiner Meinung nach) hier aber eigentlich nicht…

Genau, darum ging es hier nicht. Ich hätte jetzt eher noch mit einem feinen, passenden Update für die bisher gute 5.5er Version gerechnet, anstelle mit der 6er Version.
Die Features interessieren mich tatsächlich nicht bzw. sind diese Sachen (Halion Sonic ggf. mal ausgenommen) eigentlich kein vollweriges Releasupdate. Hätte für eine 5.7er doch gereicht. Zumindest aus meiner Sicht.
Wenn mir Steinberg jetzt versichert, dass beim nächsten Update auf Cubase 7 ich als 5er Nutzer nicht mehr zahlen muss, lasse ich das Update gerne aus!