WaveLab 7 Fehlermeldung "Insufficent free disk space"

Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Als C-Platte dient eine Samsung SSD 830 mit 128 GB. Platte D ist eine Seagate Barracuda 7200.14 ST3000DM001 64MB SATA 6Gb/s mit 3000GB.
Prozessor: Xeon 1310V2 , RAM: 32GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL10 Quad Kit.
Betriebssystem Windows 7 64 Bit

Ich versuche verzweifelt WaveLab 7 von meiner Original DVD zu installieren. Ich erhalte die Fehlermeldungen:
“Insufficent free disk space.”
und dann
“Cannot prepare main package. Probably corrupted package, incorrect TMP/TEMP variables or there is no permission for the temporary folder.”

Als Umgebungsvariablen für den Benutzer Admin sind folgende Werte eingetragen:
TEMP: %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp
TMP: %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp

Als Umgebungsvariablen für das System sind folgende Werte eingetragen:
TEMP: D:\TEMP
TMP: D:\TEMP
Ich habe als Benutzer Admin (Mitglied der Administratoren) Vollzugriff auf die TEMP-Ordner.

Die e-licenser Software ist mit der Version 6.5.2.1112 aktuell.
Das für diese Software erforderliche Microsoft .NET Framework 4 Client Profile ist mir der aktuellen Version 4.0.30319 installiert.
Mein Problem wurde auch unter Installation Problem - #6 by PG1 - WaveLab - Steinberg Forums diskutiert, aber auch der letzte Vorschlag mit der aktuellen e-licenser Software Version 6.5.2.1112 führt nicht zum Erfolg.

Wie sieht es aus, wenn WaveLab 7 auf die C-Platte installiert wird?
So groß ist das Programm ja nicht.

Soll ja auf C:\ installiert werden, aber soweit komme ich ja gar nicht.

Konnte das Problem mit Version: 6.5.2.1113 der eLicenser Control gelöst werden?

Hallo,

nein, das Problem besteht mit der aktuellen Version 6.5.2.1113 nach wie vor.

Ich denke, dass der eLicenser nicht mit 3 GB_Platten umgehen kann.
Es ist für mich sehr ärgerlich, dass ich wavelab 7.2.1.600 nicht nutzen kann, weil ich gerade zwei wichtige Produktionen in Arbeit habe.

Möglicherweise reicht es für die Dauer der Installation die TMP-Verzeichnisse wieder auf die C-Platte zu legen, , und dann die wieder nach D zu verfrachten.

Hallo,
auch ein Verlegen der TEMP bzw. TMP-Verzeichnisse auf C:\Windows\Temp und auch die Installation “als Administrator ausführen” helfen nicht. Gleiche Fehlermeldung.