Kostenloses update auf Wavelab Elements 8

Hallo,
ich habe nach dem 1 März eine Wavelab7 Elements Version erworben.
Nach aussage ihrer internetseite sollte ich eigentlich hier eine kostenlose
Möglichkeit erhalten diese Lizenz auf Version 8 zu ändern.
Wenn ich aber die Wartung wie beschrieben im eLizenzer starte bleibt die Version 7 aktiv.

Was muss man hier tun damit das Update funktioniert.

Vielen Dank.

Update 14.05.2013
Hmm so wie es Schein schaut hier niemand ins Forum vom Steinberg-Support.
Schade…

Ok,
Leider alles sehr schade. 1a Support.
Per Email keine Antwort auf meine Fragen , Forum keine Antwort.
Anscheinend geht es der Firma nur darum Lizenzen zu verkaufen.
Wenn man mal eine gekauft hat herrscht Sendepause.
Ohne Worte. Da haben manche kleine Firmen einen besseren Support.
Aber sich als Marktführer anpreisen.

Aber gut gemacht. Telefonsupport mit einer 0900er Nummer.
Damit bloß niemand anruft und fragen stellen kann

Hallo, meine Empfehlung an dich: poste im engl. Forum.
Das deutsche wird seitens SB leider sehr vernachlässigt. Auch wenn von deren Seite gerne anderes behauptet wird, sprechen die Tatsachen doch für sich.
Fragen und Probleme im Forum werden gerne ausgesessen oder einfach komplett ignoriert. Wenn du einmal erleben möchtest wie schnell eine Antwort auch hier erfolgen kann, musst du einfach nur mal eine Lobeshymmne über ein SB-Produkt posten. Das wird gerne entgegengenommen und kommentiert.
Ansonsten wird es das Einfachste sein, über “mein Steinberg” eine Supportanfrage aufzumachen. :wink:

Wavelab und die billigeren Cubase Varianten werden hier eher behandelt, wie geistig behinderte Stiefkinder.
Die Frage des Verfassers hat sich ohnehin erübrigt, da das Update nun 49Euro kostet. Genau wie von LE7… Die Preispolitik muss man erstmal verstehen. Das kostet das - und das kostet auch das :smiley: So oder so: Wir kommen an Euer Bestes lol

Mal in Ernst: Wer Cubase hat, der spart sich in 90% der Fälle Wavelab, oder fährt zumindest nicht die neuste Version. Bestandskunden könnte man die neueren Wavelabs ruhig finanziell ein bischen schmackhafter machen, da stimme ich dem Verfasser zu. Ich spiele vielleicht alle 2 Monate mal mit Wavelab rum. Außerdem will ich meine Cubase 7 VST Effekte verwenden, die ich schonmal bezahlt habe - aber nein, da muss die Wavelab Vollversion her - auch nicht in Ordnung!

Nice info. I will read this book and thanks for sharing.