Kritischer post gelöscht?

Kann es sein das kritische posts zur update politik von steinberg gelöscht werden?
Jedenfalls finde ich meinen nicht mehr.

Wenn dem so sein sollte! Schade!
Wir geen geld aus für beta testing und dürfen dann. Icht mal unsere meinung sagen!

So verliert steinberg alt einen guten nuendo und cubase kunden an einen anderen hersteller!

Jetzt machste mich aber neugierig - was haste denn geschrieben?!
Mich stört zum Beispiel der Preis vom Upgrade Artist7 auf Voll. 199 Euro müssen reichen. (für die Download Lizenz)

Was man noch einrichten sollte:

Cubase 7 VST sollten in Wavelab LE und Elements genutzt werden können!
Sprich: Wer eine Cubase 7 Lizenz hat, soll auch die VST freischaltungen in Wavelab 7 LE und Elements bekommen! Viele mastern nach dem Mixdown gern in Wavelab, weil man mehr RechnerPerformance übrig hat.

Im Umkehrschluss ist eben diese Clientel auch zu geizig, sich die volle Wavelab 7 zu kaufen, damit man die selben PlugIns, die man schonmal bezahlt, nochmal kauft.

Also bitte mal drüber nachdenken…

Es hält dich keiner auf…

Da du allerdings nicht ihr einziger Kunde bist, werden sie vermutlich auch das überleben…
Du hast vergessen, deinen account zu löschen.

Ach weisst du, und selbst wenn es dieser eine Kunde weniger ist, mit der Veröffentlichung von Cubase 7 gab es auch sehr viele Neukäufer.

Vielleicht haben Sie ihn auch einfach nur gelöscht, weil eine Kombination aus Buchstaben und Punkten dazwischen eigentlich kein Post ist.

eisst du wa ich me.ne?


Frage: Bin ich gemein?
Antwort: JAAA!

Siehs positiv: gelöschte Beiträge oder Schlösser weisen immerhin auf die Anwesenheit von Moderatoren hier im ‘Deutschen’ hin. :laughing:

Stimmt, ich bin einer davon… :smiley: zwar erstmal “nur” Cubase Artist, aber in diesem Zusammenhang:

Dann wär ich auch sofort dabei!


Das würde ich auch gerne wissen.

Gruß
Ludrol