Aero-Zwang ?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich habe ausschließlich die sinn- und inhaltslose Meckerei von wegen “ich bin so arm, ich muß das bibaböse Aero einschalten :frowning:(((” als “mimimi” bezeichnet, alles andere habe ich bislang noch nicht bewertet.

Was MICH stört ist dieses seltsame Gehabe von wegen “alles, was neu ist und modern aussieht, ist zuerst mal schlecht”, das da dahintersteckt. Ich mochte das schon zu DOS-Zeiten nicht, als gemeckert wurde, wenn dann Programme auf einmal nur noch unter Windows liefen (“mimimi, Windows ist so Klickibunti” - ein Brechmittel), ich mochte das nicht, als die Meckerei losging, als Windows dann Multimediafunktionen bekam - und ich mag es auch heute nicht, wenn herumgesudert wird, wenn Steinberg endlich den richtigen Schritt tut und auf eine massiv hardwarebeschleunigte GUI wechselt.

Ja, den grauslich-veralteten XP-Look, den muß man halt aufgeben. Wie schlimm - sieht das Windows jetzt auf einmal zeitgemäß aus, es ist unerträglich…

Ernsthaft jetzt.

Und wennst mir EINEN (!) “mimimi”-Thread von mir, der den von mir genannten Kriterien für “mimimi” entspricht präsentierst, dann bekommst ein Sternchen ins Mitteilungsheft.