Kompatibilität mit El Capitan - OS X 10.11

Apple ist leider dafür bekannt, dass die Release-Version nochmal Änderungen gegenüber den Betas drin hat. Deshalb ist ein finaler Test sinnvollerweise erst möglich, wenn die Release-Version wirklich da ist, vorher macht das kaum Sinn. Ich habe das selbst mal erlebt. Software läuft in der letzten Beta problemlos und stürzt dann mit der Release-Version dauernd ab.
Bei Apple ist es ja problemlos möglich, zwei Systemmedien anzulegen und beim Hochfahren zu entscheiden, welches OS X jetzt starten soll. Das halte ich in Zusammenhang mit Cubase für die vernünftigste Lösung, wenn man Early OS X Adaptor sein möchte.

Oh ja - siehe iOS 9. Das “GM” wurde direkt noch mal aktualisiert am Abend des Rollouts. Das jetzige GM von OS X 10.11 ist auch nur ein “GM Candidate” und die 10.11.1 wurde schon an Teilnehmer des öffentlichen Beta-Tests verteilt. Irgendwie traue ich im Moment auch keiner Veröffentlichung, bis sie offiziell ist.
Zudem werden (Parallel-)Nutzer von Logic sowie den Teufel tun und direkt aktualisieren - NI und Arturia kommen mit einigen PlugIns nicht durch den AU-Validator. Es wird zwar wohl an einer Lösung gearbeitet, aber wer weiß, wann sie kommt.

Kann auch nur empfehlen, sich eine günstige USB 3-Festplatte zu beschaffen und OS X 10.11 testweise darauf zu installieren - man benötigt sogar nicht mal einen bootfähigen Stick o.ä. - einfach bei der Installation das externe Laufwerk auswählen und es läuft nach ein paar Minuten. Dann kann man entweder das System von der internen Platte/SSD migrieren oder mit einem sauberen System anfangen.