Cubase Comping - Unterspuren nicht sichtbar

Hallo,

ich bin nicht mehr ganz Newbie bei Cubase, hab aber eine Frage bzgl. Comping und bin etwas am Verzweifeln.

Habe einen Bass im Cycle-Modus “Keep History and Replace” aufgenommen. Hat alles geklappt, dabei sind mehrere Takes entsanden, die übereinander schraffiert auch angezeigt werden. Auswählen kann ich diese also. Im Pool befinden diese sich ebenfalls untereinander angezeigt.


Was nun allerdings nicht funktioniert, dass ich mir die Unterspuren direkt im Aufnahmebereich anzeigen und damit bearbeiten kann. Normalerweise sollten sich diese ja direkt mit einem Symbol in der Spur aufklappen lassen. Dieses Symbol ist bei mir nicht vorhanden.
Unterspuren.PNG
Auch im Kontextmenü der betreffen den Spur über “Spurbedienelemente” taucht die Option der Unterspuren nicht auf.
Spurbedienelemente.png
Klappt das mit meiner Version nicht? Kann mir jemand sagen, wie ich diese Unterspuren in der Spur einblenden kann? Dafür wäre ich euch dankbar.

Ich nutze: Windows 7, Cubase AI7 (Version 7.0.5.)

Danke

Zusatz: auch die Aktualisierung auf die Version 7.0.80 hat leider nichts gebracht. Unterspuren sind leider weiterhin nicht sichtbar…

Kann jemand helfen?

Viele Grüße

Und das werden sie auch nicht…
Wenn sie denn nirgends zu finden sind, gibts die in deiner Version halt nicht. Dann schaut man halt mal ins Handbuch

Etwas lange her der Post, aber ich bin gerade bei der Suche nach einer Lösung für ein ähnliches Problem hier gelandet.

Nun wird hier keine Version angegeben (Elements, Pro, etc.), mein Handbuch (9.5 Pro) deutet aber auch nicht darauf hin, das diese Option in einer Version fehlen sollte.

Das könnte vielleicht hilfreich sein: