Wünsche für Cubase 10!

ARA ARA ARA und Noch mal ARA !!! Alles KLARA?

Und jetzt komm mir nicht wieder mit deinem Hennig Beispiel Mister Central alles Klara? :ugeek:

Mir ist das nämlich völlig latte ob der Ara, Melodyne, Fruityloops oder sonst was benutzt oder auch nicht benutzt. Ich glaube nicht das Ara irgendeinem User schaden könnte… Mensch, es ist doch nur ne clevere Schnittstelle die das Audio-Leben mit Plugins die das unterstützen um einiges vereinfachen kann.
Und wenn euer Ego dafür zu groß ist dann bringt mal wenigstens euer VA auf Augenhöhe.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass eure besten Programmierer nicht mehr dieselben sind wie früher… sind die jetzt etwa bei Studio one? Glaube habe das mal irgendwo gelesen…

Jedenfalls ist der Workflow, die Schnelligkeit und die Einfachheit dort ein Traum! Aber Midi-mäßig ist Cubase wesentlich ausgereifter und optisch auch hüpscher.
Außer die 100 Fenster. Glaube Cubase hat die meisten Fenster in einer DAW… Lower Zone ist zwar schon mal der richtige Schritt aber leider so wie vieles anderes mal wieder nicht ganz zuende gedacht…

Mir ist aber wirklich unbegreiflich warum man Hitpoints und Audiowarp nicht einfach aus dem Projektfenster machen kann und jedesmal in den Sampleeditor muss… so einfache Timesaver wünsch ich mir schon seit Jahren aber auf mich hört ja keiner…