Grafisches Darstellungsproblem - Halion 6 und Sonic 3

Hallo Steinberg Team,
ich warte immer noch auf die Fehlerbehebung. Nun vertrösten Sie mich mit einem Update für Halion 6 und Sonic 3, das noch nicht existiert. Wann damit zu rechnen ist, teilen Sie ebenfalls nicht mit ?! Was ich bisher erhalten habe ist diese Mail:

“Ihre Antwort vom 28.04.17: Ihre Anfrage (Ticket ID# 31188) ist eingegangen
und wird demnächst vom Steinberg Support Team bearbeitet - normalerweise innerhalb weniger Werktage. Allerdings kann sich die Bearbeitung, in Abhängigkeit von der Menge an Anfragen zur Zeit und der Komplexität Ihrer Anfrage, verzögern.”

und diese Mail von heute. Die kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Ohne Fehlerbehebung einfach ein Support-Tickets schließen? Hallo? Geht’s noch?

“Ihre Antwort vom 09.05.17: hatten Sie schon Gelegenheit die neueste Aktualisierung Ihres Support-Tickets (ID #31188) zu lesen? Wenn Sie eine Antwort hinzufügen möchten oder mehr Zeit brauchen, um unseren letzten Kommentar zu lesen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder gehen Sie zu helpcenter.steinberg.de/hc/requests/31188 und geben uns Bescheid. Wenn wir nichts von Ihnen hören, wird das Ticket innerhalb der nächsten Tage geschlossen.”