Groove agent 5 - wo sind die vstsounds?

Alles zu Groove Agent
Post Reply
lippolt
New Member

Groove agent 5 - wo sind die vstsounds?

Post by lippolt » Sun Nov 04, 2018 12:31 am

Hi,

nach der Installation des Upgrades sehe ich in meinem Content-Verzeichnis nur die alten vstsound-Dateien von Groove Agent 4. Die neuen liegen nur im Download-Verzeichnis, und werden dort leider nicht gefunden und deshalb auch nicht in Groove Agent angezeigt.

Wie kann man das korrigieren? Neu-Installation mit und ohne vorherige Deinstallation hat es nicht gelöst.

Beste Grüße,

Peter

maggie
Member

Re: Groove agent 5 - wo sind die vstsounds?

Post by maggie » Thu Nov 08, 2018 11:12 am

Hallo,

ich habe den GA5 zwar noch nicht im Einsatz, aber schon einmal runtergeladen. Updatelizenz wird erst gekauft, wenn diese zu einem vernünftigen Preis verfügbar ist. Was ich allerdings im Verzeichnis gesehen habe, dort liegt dem Content eine __Setup_All__.bat bei, wenn du darauf doppelt klickst sollte der Content installiert werden. Dann gibt es noch die Möglichkeit über den jetzt neu mitgeliefertem Steinberg Library Manager. Kopiere den Content am besten auf den Desktop und Doppelklickst auf jede der Dateien, dann installiert der Manager automatisch jede Datei in das richtige Verzeichnis.
Cubase 10 pro, Halion 6, Groove Agent 5, Padshop Pro, Tone2 Electra 2, Tone2 Ultraspace, U-He Diva, U-He Presswerk, U-He Hive, Tubeohm Vintage, Virtual CZ, Arturia Solina V2, Arturia Analog Lab, Waldorf Nave, Synapse Dune 2, UVI Falcon, UVI Grand Piano Type D, AiR Xpand!2, KV331 Synthmaster, Steinberg UR22, Arturia Keylab 49 (Black Edition), Intel i7 2600, 16GB RAM, ASUS P8Z68-V/GEN 3, Windows 10 64bit

rescue21
Member

Post by rescue21 » Thu Nov 08, 2018 2:07 pm

Ja ich habs auch über den Library Manager gemacht und dort dann das Content Verzeichnis angegeben und konnte zusehen wie er die Files in den angegebenen Ordner verschoben hat.
Win10x64 16 Gig Ram, Cubase Pro 8/9/10 x64 Terratec DMX 6fire USB, Steinberg CI2, Mindprint DI-Port Preamp,AKG C414, Halion Sonic3, Halion5, Groove Agent5, Trillian, Intel i5 6400 2,7 Samsung SSD
http://www.three-men-project.de/

lippolt
New Member

Post by lippolt » Sun Nov 11, 2018 2:51 pm

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hat genauso geklappt. Un der Library Manager kann ja noch mehr. Man kann offenbar auch nachinstallieren und löschen.

uelimichel
Junior Member

Post by uelimichel » Mon Nov 19, 2018 3:43 pm

... verschieben! Sollte es mal an falsche ort gegangen sein.
Mac Pro, OSX Sierra 10.13.6, Cubase 10.0.10 | RME Fireface | Virus TI2 | Motif XF7 | NI Maschine Studio | NI Symphony Series | VSL | Neumann Mik's | Diverse VSTI's (Spectrasonics, NI Komplete, Steinberg, Synapse, Arturia) | Mastering: FabFilter, iZotope, WaveLab 9.5 | Scoring: Dorico

Make music, smile and don't bashing!

Post Reply

Return to “Groove Agent”