Treiber werden nicht geladen

Alles zu Steinbergs Advanced Integration Controller CC121.
Post Reply
Bokelberger
New Member

Treiber werden nicht geladen

Post by Bokelberger » Tue Dec 27, 2011 5:20 pm

Hallo, habe gerade versucht meinen neuen Controller, CC121, anzuschließen. Leider können die aktuellen Treiber (1.6 für CC121) nicht geladen werden. Die Systemmeldung: Es kann kein weiterer Midi-Treiber installiert werden. Versuchen Sie die Deinstallation weiterer Midi-Treiber, und versuchen Sie es erneut. System Win7 64bit und Cubase 64bit. Wer hat eine Idee wie´s weitergehen kann. danke für jede Hilfe.
Setup: Win7 Ultimate, 64bit, i7, 16GB Mem, /Cubase 9Pro / CC121, PD PAD Controller, Wavelab 8.5, Steinberg Symphonie Orchester / BFD3, Lexicon IO42, Eventide Ultraverb, Softube TSAR-1R, Native Instruments: SessionHorns, Replika, Supercharger, Scarbee Rickenbacker, Driver, Vintage Compressors, TransientMaster, Scarbee Pre-Bass, IK: Amplitube Fender1+2+Orange, Amplitube4, SampleTank2, TotalWorkstation XL, Miroslav Philharmonik, Sample Moog, SampleTron, SonikSynth2, BestService: ERA, UVI GrandPiano Collection, Rythms of Arabia, Desert Winds, SoundIron, Cinematics Samples Cello

Bokelberger
New Member

Re: Treiber werden nicht geladen

Post by Bokelberger » Thu Dec 29, 2011 10:35 am

OK. Habe den Fehler gefunden. Windows beschränkt den Eintrag der Midi-Treiber in der Registry auf 10. Daher konnte die Installationsroutine, da bei mir bereits 10 Einträge vorgenommen wurden, den Yamaha-Treiber für den C121 nicht installieren. Die Installationsroutine lief dann einwandfrei, nachdem ich doppelte Midi-Treiber-Einträge in der Registry gelöscht habe. Das Gerät läuft nun einwandfrei.
Setup: Win7 Ultimate, 64bit, i7, 16GB Mem, /Cubase 9Pro / CC121, PD PAD Controller, Wavelab 8.5, Steinberg Symphonie Orchester / BFD3, Lexicon IO42, Eventide Ultraverb, Softube TSAR-1R, Native Instruments: SessionHorns, Replika, Supercharger, Scarbee Rickenbacker, Driver, Vintage Compressors, TransientMaster, Scarbee Pre-Bass, IK: Amplitube Fender1+2+Orange, Amplitube4, SampleTank2, TotalWorkstation XL, Miroslav Philharmonik, Sample Moog, SampleTron, SonikSynth2, BestService: ERA, UVI GrandPiano Collection, Rythms of Arabia, Desert Winds, SoundIron, Cinematics Samples Cello

quli420
New Member

Re: Treiber werden nicht geladen

Post by quli420 » Wed Feb 18, 2015 1:48 pm

meiner Meinung nach mit die besten EQs für native DAWs. Hab alles probiert, FabFilter, Sony, Equillibrium... etc. Wenn ich jetzt auf Reaper umsteige, dann sind die weg. Eacht zum heulen. Mal einen halben Tag Programmierarbeit und Steinberg könnte so viele User glücklich machen. :P
You can check out our latest Certkiller ccnp voice and 220-801 a+ exams written by our certified teams to help you pass nova You can also purchase Florida Southern College Our selftestengine is simply excellent in quality.

Post Reply

Return to “Steinberg CC121”