Remote Recording mit mehr Möglichkeiten als jemals zuvor

Mit seiner neuen Video-Streaming-Funktion ist VST Connect Pro 5 noch interessanter für alle, die Audio zum Bild produzieren. Sei es Filmmusik, Sprachsynchronisation oder Komposition für Videos und Games – mit VST Connect Pro 5 arbeitest du mit Musikern und Sprechern ortsunabhängig zusammen.

VST Connect Pro 5.5 enthält jetzt Funktionen für Remote ADR (Automated Dialog Replacement)

Ganz gleich ob sich deine Synchronstimmen im selben Land oder auf einem anderen Kontinent aufhalten, mit der neuen Version von VST Connect kannst du Dubbing- und Voiceover-Aufnahmen von nahezu jedem Ort der Welt machen. Es ist die ideale Remote-Erweiterung für Nuendos ADR-Taker-System. VST Connect empfängt automatisch alle Settings aus Nuendos ADR-System und ermöglicht dir, weitere Einstellungen vorzunehmen, die für die Remote Session wichtig sind. Es arbeitet nahtlos mit Nuendo zusammen und enthält professionelle Funktionen wie lippensynchrone Videowiedergabe, Counter- und Swipe-Optionen, Video-Stream Management, Prompting-Funktionen und eine flexible Monitoring-Matrix, mit der du bestimmen kannst, was dein Gegenüber zu hören bekommt (Background-Sound, FX, Musik, Sprache, etc.). Das Beste daran ist, dass die andere Seite keine komplizierte DAW benötigt, um an einer VST Connect Session teilzunehmen. Die kostenlose VST Performer Anwendung ist alles, was auf der Performer-Seite benötigt wird.
Wichtiger Hinweis: ADR benötigt mindestens Nuendo 10.3.10 oder 11.0.20.

Video Streaming an jeden Ort der Welt

Mit VST Connect Pro 5 kannst du jetzt Video von der Videospur in Cubase oder Nuendo direkt zu VST Connect Performer streamen. So kann dein Projektpartner passend zum Bild Musik einspielen oder Audio aufnehmen – egal an welchem Ort er sich befindet. Das Display zeigt außerdem Timecode, Zeit, Takte und Zählzeiten des Cubase- oder Nuendo-Projekts an.
Wichtiger Hinweis: Apple ProRes-Videos wird nicht unterstützt.

Lokale Videowiedergabe für VST Connect Performer

Wenn du mehr Internet-Bandbreite für den Audio-Stream benötigst, kann dein Projektpartner die Videodatei auch von seiner Festplatte in VST Connect Performer laden. Die lokale Videodatei wird präzise mit deinem Cubase- oder Nuendo-Projekt synchronisiert und du kannst sie weiterhin über VST Connect Pro steuern.
Wichtiger Hinweis: Avid DNxHD und Apple ProRes Videos werden nicht unterstützt.

Slide 1 of 0
    ...

Remote recording more complete than ever

With its new video streaming functionality, VST Connect Pro 5 features a significant step forward for the audio-to-picture industry, making it possible to record audio for film scoring, language dubbing, composing for video and other situations from anywhere in the world.

VST Connect Pro 5.5 now comes with remote ADR (Automated Dialog Replacement)

No matter whether the voice talent is in the same country or on a different continent, this new version of VST Connect allows for dubbing and original voiceover recording from virtually anywhere in the world. It is the ideal remote complement to Nuendo’s ADR Taker system. VST Connect automatically receive all settings from the Nuendo ADR system and even allows you to further manipulate options which are important to the remote session. It provides a seamless recording experience into Nuendo, including all the powerful features such as lip sync video playback, counter and swipe options, video-stream management, prompting features and a flexible monitoring matrix that lets you determine what the voice talent hears (background, FX, music, speech, etc.). Best of all, the voice talent doesn’t need a complicated DAW to be part of a VST Connect session. The free VST Performer application is everything needed on the performer’s side to be ready for the job.
Important note: ADR requires at least Nuendo 10.3.10 or 11.0.20

Video streaming to anywhere in the world

With VST Connect Pro 5 you can now stream video from the video track in Cubase or Nuendo to VST Connect Performer, allowing the artist using VST Connect Performer in a different location to play in time with it. The display also shows the timecode, time, bars, and beats of the Cubase or Nuendo project.
Important note: Apple ProRes video is not supported.

Local video playback for VST Connect Performer

If you need more internet bandwidth for audio, the artist using VST Connect Performer can load a video file locally that is precisely synchronized with the Cubase or Nuendo project. The synchronized playback is still controlled by the engineer using VST Connect Pro, but greater bandwidth is available for audio.
Important note: Avid DNxHD and Apple ProRes videos are not supported.

Slide 1 of 0
    ...