Inspirierende Solo-Vocals und Dreamscapes von Mimi Page

Entdecke die faszinierende Vocal-Library der Sopranistin und Komponistin Mimi Page. Mimis engelsgleicher Gesang scheint nicht von dieser Welt zu sein und passt damit optimal zu Ambient, Dream Pop, EDM und Filmmusik. Diese HALion-Library von Soundiron enthält das volle Spektrum chromatischer Gesangsartikulationen, melodische Phrasen sowie speziell designte Soundeffekte, Flächen und atmosphärische Klangbausteine.

Sustain, Staccato und True Legato Solo-Artikulationen

1.295 melodische Phrasen, organisiert nach Stimmung und Tempo

Solo-Vocal und Sound-Effekt-Libray für HALion

Professionell designt von Soundiron und Mimi Page

Die Idee hinter Mimi Page Light & Shadow

Die Idee war es, ein Instrument zu designen, das mehr bietet als eine herkömmliche Vocal-Library. Hierfür wurden zwei verschiedene Gesangsextreme von Mimi Page aufgenommen: Light & Shadow. Das Licht wird symbolisiert durch Engelsstimmen und mystische Soundscapes während sich der Schatten in düsteren, angsteinflößenden Klängen zeigt. Dies macht Mimi Page Light & Shadow zu einer besonders vielseitigen Vocal-Library. Die 4.400 meisterhaft designten Samples und Solo-Vocals eignen sich perfekt für verträumte Soundscapes, nervenaufreibende Filmszenen und surreale Untermalungen.

Über Mimi Page

Mimi Page ist eine kalifornische Sängerin, Songwriterin, Produzentin und Komponistin, die in Los Angeles geboren und aufgewachsen ist. Ihre verträumte, ätherische Musik und ihr intensiver, engelsgleicher Gesang sind in vielen Film- und Game-Soundtracks zu hören, darunter Fallout 4. Mimis Musik ist eine transformative und emotionale Erfahrung. Ihr einzigartiger Sound lädt dazu ein, nach innen zu schauen und die Weite der eigenen Vorstellungskraft zu erkunden. Neben ihrer professionellen Musikkarriere gibt Mimi ihr Wissen leidenschaftlich gerne als Dozentin in der Musikausbildung weiter. Sie arbeitet mit der UCLA und dem Adidas Sound Lab als Mentorin und Artist Development Coach für Schulkinder in Los Angeles.

Lerne Soundiron kennen

Soundiron ist eine 2011 gegründete Entwicklerfirma für virtuelle Instrumente und Sound Libraries. Das Studio liegt in der San Francisco Bay Area und wird von einem engagierten Team aus Sound-Designern und Programmierern betrieben. Soundiron widmet sich der Erfassung aller Klangfarben, die die Welt zu bieten hat, und kreiert daraus spielbare und inspirierende Musik-Tools. Jede Soundirion-Library zeichnet sich durch hohen Realismus, maximale Flexibilität, feine Details und eine unvergleichliche Klangqualität aus. Wenn du mehr erfahren möchtest besuche soundiron.com.

...

Für Hilfe zu dieser Library kontaktiere bitte: Soundiron

Lass dich inspirieren von VST-Instrumenten

Neo Soul Songwriting

Einen Synthwave Track produzieren

Neo Disco Produktion

Presets in Neon Drifts

Fate Takes Its Course von Martin Wiese

So kreierst du ein unheimliches Halloween-Theme

Re-synthetisiere eine 909

8
...

Inspiring solo vocals and dreamscapes by Mimi Page

From angelic voices to haunting soundscapes, explore the amazing library of soprano singer and composer Mimi Page. Mimi’s otherworldly vocal style effortlessly fuses ambient, dream pop, EDM, and cinematic vocal styles. This library for HALion by Soundiron includes a full selection of chromatic articulations, melodic phrases and exquisitely sound-designed cinematic effects, pads and atmospheric elements.

Sustain, staccato and true legato solo articulations

1,295 melodic phrases organized by mood and tempo

Solo vocal and sound design library for HALion

Expertly designed by Soundiron and Mimi Page

The idea behind Mimi Page Light & Shadow

The idea was to create an instrument which goes beyond the typical vocal library, by including two different creative extremes of the singer and composer Mimi Page: the concept of shadow and light. The light shines with angelic voices and mystical soundscapes. In the shadows you can find haunting and horror-oriented sounds. This makes Mimi Page Light & Shadow an outstanding collection of more than 4,400 beautiful solo vocal and hand-crafted sound-design samples — perfect for adding dreamy soundscapes, unnerving stingers and to create otherworldly underscores.

About Mimi Page

Mimi Page is a singer, songwriter, producer, and composer born and raised in Los Angeles, California. Her dreamy, ethereal music and haunting, angelic vocals have been featured in a multitude of soundtracks and scores for film, television, and video games like Fallout 4. Mimi’s music is a transformative and emotionally captivating experience; her unique sound is a catalyst for all who listen to look inwards and explore the expansiveness of their own imagination. In addition to her professional music career, Mimi is passionate about sharing her knowledge through music education, working with UCLA and the Adidas Sound Lab as a mentor and artist development coach for Los Angeles high school students.

Meet Soundiron

Soundiron is a virtual instrument and sound library developer company founded in 2011. Based in the San Francisco Bay area, the studio is owned and operated by a dedicated team of sound artists and programmers. Soundiron is dedicated to capturing all of the sonic flavors that the world has to offer, bringing them to you as truly playable and inspiring musical tools. Each library is crafted to deliver profound realism, complete flexibility, exquisite detail and unrivaled acoustic quality. Learn more on soundiron.com.

...

For support on the library, please contact: Soundiron

Get inspired with VST Instruments

Neo Soul Songwriting

Producing a synthwave track

Neo Disco Production

Preset Walkthrough of Neon Drifts

Fate Takes Its Course by Martin Wiese

How to create a haunting Halloween theme

Re-synthesize a 909

Creating Vocal Chops

Creating a Funky Groove

Behind the Scenes of a Demo Track for Iconica Opus

Building A Neo-Soul Groove with Vibrant

Writing a 1980s-style horror movie trailer

Making a trap beat

How to produce a pop track with Iconica Ensembles 

Voltage Controlled Synthesizer

Performance Xantone Blacq

Create A Warm Lush Pad

Playing Vertigo Strings 

...