IXO Recording Pack

Mit diesem umfassenden, einfach zu bedienenden Produktions-Set kannst du sofort Songs in hervorragender Qualität produzieren – direkt auf deinem Computer oder iPad! Das IXO Recording Pack kombiniert das IXO22 Zwei-Kanal-USB-Audio-Interface mit einem hochwertigen Kondensatormikrofon und einem Monitor-Kopfhörer, allen benötigten Kabeln und einer umfangreichen Software-Suite. Es ist ein komplettes Produktionspaket für Musik in Studioqualität.

  • 2 x In/Out

  • 2 x Mic-Pre

  • 1 x Hi-Z

  • Mute-Schalter

  • Direct Monitoring

  • USB-C

Für Recording Sessions

Die leichte IXO-Serie ist eine tragbare, flexible Lösung zum Schreiben von Songs. Die 24-Bit/192 kHz-Aufnahmequalität und die modernen Mikrofonvorverstärker ermöglichen es dir, Gesang und akustische Instrumente in beeindruckender Qualität aufzunehmen. Die Hi-Z/Line-Eingänge bieten ausreichend Anschlussmöglichkeiten für E-Gitarre und Keyboards und über den Kopfhörerausgang kannst du während der Aufnahme latenzfrei mithören. Die mitgelieferte Cubase AI Recording-Software vervollständigt das großartig klingende Produktionssetup.

    Allgemeine Features

    24-Bit/192 kHz

    In den Interfaces der IXO-Serie sind hochwertige Wandler verbaut. Mit einer maximalen Samplerate von 192 kHz und einer Auflösung von 24 Bit liefern sie eine hervorragende Audioqualität. Die Analog-Digital-Wandlung ist entscheidend für die Qualität einer Audioproduktion, weshalb unsere Hardware-Designer viel Zeit mit der Auswahl der perfekten Komponenten verbracht haben. Die IXO-Interfaces erfassen jedes feine Detail eines Audiosignals und garantieren eine hohe Qualität im gesamten Produktionsprozess.

    Enthaltene Software

    • Cubase AI

      Cubase AI ist eine spezielle, konzentrierte Version, die dieselben Kerntechnologien wie Cubase Pro nutzt und dir alle Basistools zum Aufnehmen, Bearbeiten und Mischen von Musik bietet.

    • Cubasis LE

      Cubasis LE ist der kleine Bruder von Cubasis. Die App lässt sich schnell und einfach bedienen, so dass du deine Musik unkompliziert aufnehmen, bearbeiten und mischen kannst – direkt auf deinem iPhone oder deinem iPad.

    • WaveLab LE

      Ob als Hobbymusiker:in, Homestudio-Besitzer:in, Freiberufler:in oder Podcaster:in, mit WaveLab LE klingen deine Musik-, Sprach- und Soundaufnahmen wirklich professionell.

    ST-H01 Monitorkopfhörer

    Der im IXO Recording Pack enthaltene Monitorkopfhörer ST-H01 bietet ein präzises, neutrales Hörerlebnis und ist damit ideal zum Abhören während der Aufnahme und zum Abmischen von Musik geeignet. Das geschlossene Design verhindert ein Übersprechen (Bleeding) des Kopfhörersignals in das Mikrofon während der Aufnahme ­– perfekt, wenn du deinen eigenen Gesang aufnehmen möchtest.

      ST-M01 Studio-Kondensatormikrofon

      Das mitgelieferte ST-M01 Studio-Kondensatormikrofon ist ein hochwertiges Studiomikrofon mit einem sauberen, ausgewogenen Frequenzgang, hoher Empfindlichkeit und einem weiten Frequenzbereich. Es fängt jedes Detail in hervorragender Qualität ein und ist ideal für die Aufnahme feiner Nuancen von Gesang, Interviews, Akustikgitarre und anderen Instrumenten sowie Field Recordings.

        Steinberg Plus

        Steinberg Plus bietet dir ein echtes "Plus", wenn du ein Audio-Interface der IXO-Serie besitzt. Mit Steinberg Plus bekommst du eine große Auswahl an kostenlosen VST-Instrumenten und VST Sound Loop Sets. Damit möchten wir uns bei dir für den Kauf deines Audio-Interfaces bedanken. *
        * Hinweis: Der Steinberg Plus Content ändert sich regelmäßig. Eine Auswahl der Produkte ist nicht möglich.

          Weitere Bilder

          Technische Daten

          Weitere IXO-Produkte

IXO Recording Pack

The comprehensive, easy-to-use production toolkit will quickly get you producing songs on your computer or iPad in great quality! The IXO Recording Pack combines the IXO22 dual channel USB 2.0 and Type-C audio interface, quality condenser microphone and monitor headphones, including cables, with a full software suite. It’s a complete, studio-grade music production package.

  • 2 x In/Out

  • 2 x Mic-Pre

  • 1 x Hi-Z

  • Mute Button

  • Direct Monitor

  • USB-C

For recording sessions

The lightweight IXO series is your portable, flexible friend for writing songs. 24-bit/192 kHz recording quality and state-of-the-art microphone preamps let you capture vocals and acoustic instruments in stunning detail, while Hi-Z / line inputs provide ample connectivity for electric guitar and keyboards. A headphone output with individual volume control provides latency-free monitoring and the included Cubase AI recording software completes a great-sounding production setup.

    General Features

    24-bit/192 kHz

    The premium converters used in IXO series interfaces deliver great audio quality, thanks to a maximum sampling rate of 192 kHz with 24-bit resolution. High-quality analog to digital conversion is a crucial first step for any sound production, so Steinberg’s hardware designers carefully chose the best combination of components for optimum results. Accurately capturing every detail of the signals they record, IXO interfaces ensure audio fidelity throughout the recording process is maximized.

    Included Software

    • Cubase AI

      Cubase AI is a special, cut-down version which uses the same core technologies as Cubase Pro, providing all the basic tools needed for recording, editing and mixing.

    • Cubasis LE

      Cubasis LE is the compact version of its bigger brother Cubasis. Specially designed for quick and easy operation, it makes recording, editing and mixing on your iPhone or iPad a breeze.

    • WaveLab LE

      Whether you are a hobby musician, home studio owner, freelancer or podcaster, WaveLab LE helps your music, voice and sound recordings to sound truly professional.

    ST-H01 monitor headphones

    The ST-H01 monitor headphones included in the IXO Recording Pack provide an accurate, neutral listening experience, making them ideal for monitoring while recording and creating your final mix. The close-backed design means low bleed levels into the microphone during recording, ideal for singers recording their own vocals

      ST-M01 studio condenser microphone

      The included ST-M01 studio condenser microphone is a high-quality studio mic with a clean, smooth response, exceptional sensitivity and a wide frequency response. Capturing every detail in excellent quality, it’s ideal for recording every nuance of vocals, interviews, acoustic guitar, other instruments and field recordings.

        Steinberg Plus

        Steinberg Plus is a real ‘plus’ if you own an IXO series audio interface, giving you a great selection of free VST instruments and VST sound loop sets. It’s our way of thanking you for investing in our audio interfaces. *
        * Note: Steinberg Plus content changes regularly. Purchasers cannot choose which products will be included.

          More Pictures

          Data & Facts

          Further IXO Products