DE

Steinberg-Software für Schule und Studium

Du suchst die beste Software für deine Ausbildung? Dann bist du hier genau richtig!Steinberg Software gehört zu den etablierten Standards der Musik- und Audiobranche. Du entscheidest dich für die Werzeuge professioneller Studios und erwirbst wichtige Praxiserfahrung für dein späteres Berufsleben.

Lernen mit Zukunftspersepktive

Mit der Entscheidung für Steinberg Software legst du den Grundstein für deine Karriere. Wenn du jetzt lernst, mit unserer Software umzugehen, kannst du später im Arbeitsleben voll durchstarten. Egal, ob du später in einem Tonstudio, in einer Agentur, einem Filmstudio, einer Radiostation oder einer Konzerthalle arbeiten möchtest – Steinberg Software bietet dir den entscheidenden Vorteil!

Education Shop

Wenn du studierst oder eine Schule besuchst, bekommt du unsere Software zu einem besonders günstigen Preis. Im Education-Shop wartet ein Rabatt von bis zu 40% auf dich. Für den Kauf eines Education-Produktes benötigen wir einen entsprechenden Nachweis von dir. Dieser muss als Datei vorliegen und kann während des Bestellvorgangs im Steinberg Online Shop hochgeladen werden.

Education Shop

Certified Training

Wir haben Kontakte zu zertifizierten Partnern aufgebaut, die dir den Umgang mit unserer Software bis ins kleinste Detail erklären. In Seminaren und Workshops lernst du verschiedene Techniken kennen und kannst dir einen Überblick über die Möglichkeiten und Anwendungsbereiche verschaffen. Schreib dich noch heute für einen Kurs ein und erhalte eine Ausbildung, die Spaß macht und zukunftsweisend ist.

Certified Training

EN

Steinberg software for Students

Looking for the best software for your musical education? You came to the right spot! Steinberg products are known as industry standard for music and audio production. Get your hands on the tools of the trade, and learn the ropes for the years to come.

Learning with a perspective

Choosing Steinberg software means laying down the foundation for your career. Whether you want to work in a recording studio, agency, film studio, radio station or concert hall — learning how to use our software today will certainly give you a decisive head start!

Education shop

Students receive our software at a discounted price. You can save up to 40% when purchasing from with the education store. For the purchase of educational products you need to provide proof of eligibility. The proof must be submitted as a file and uploaded during the order process in the Steinberg Online Shop.

Education Shop

Certified Training

Our network of certified partners will help you to understand every little detail of our software products. Their workshops and seminars are an easy and fun way to learn about music production and get in touch with industry professionals. Enroll in a course today to invest in a fun education that will create opportunities.

Certified Training