Audio-Reparatur und Post-Production in einer Software

Geschwindigkeit, Präzision, Workflow, Ergebnisse – das ist die Formel für Erfolg in der Postproduktion. SpectraLayers liefert KI-gestützte Prozesse, unerreichte manuelle Editing-Tools und ARA-2-Integration in Nuendo und Cubase. Mit dieser Software kannst du einfach alle erledigen, von winzigen Punktkorrekturen auf der DAW-Timeline bis hin zu klanglichen Transformationen über mehrere Projekte hinweg.

Verbessern, Wiederherstellen und Reparieren

Schon lange vor dem Aufkommen der KI-gestützen Verarbeitung war SpectraLayers bekannt für seine Möglichkeiten zur Reparatur und Restaurierung von Audiodateien. Mit der KI der zweiten Generation werden die SpectraLayers-Werkzeuge jetzt noch effektiver und einfacher in der Anwendung. Die KI übernimmt die schwere Arbeit für dich und macht den Weg frei, damit du deine Audiodateien mit den hochpräzisen manuellen Werkzeugen bis in die feinsten Details bearbeiten kannst.

Flexible Werkzeuge

Mit SpectraLayers Pro 7 haben wir 2020 KI-unterstützte Prozesse für bestimme Aufgaben eingeführt. Unsere User haben diese ausgiebig erforscht und konnten damit in allen möglichen Situationen wahre Wunder bewirken. Das ist keine Überraschung – SpectraLayers hat schon immer zu kreativen Experimenten angeregt, und jetzt, mit der KI, gibt es eine ganze Welt neuer Möglichkeiten zu entdecken.

Viele verschiedene Möglichkeiten

In SpectraLayers hast du verschiedene Möglichkeiten und unterschiedliche Kombinationen von Tools zur Verfügung, um Rauschen, Hall und Brummen zu reduzieren, Klicks und Clipping zu entfernen, De-Essing, De-Bleeding, Voice-Denoising oder EQ/Ambience-Matching durchzuführen und vieles mehr. Jedes Tool und jeder Prozess ist Teil eines aktiven, dynamischen Gesamtbildes, das immer weiter besser wird.

...

EN

Audio repair and post-production sweetening converge.

Speed, precision, workflow, results… this is the formula for success in post-production audio editing. SpectraLayers delivers with AI-driven processes, matchless manual editing tools, and ARA 2 integration with Nuendo and Cubase. Program power can be focused on tasks ranging from minute spot fixes on the DAW timeline, to sonic transformations across entire projects.

undefined

Enhance, restore and repair

SpectraLayers was highly respected for its repair and restoration capabilities long before the advent of AI-driven processing. Now, second-generation AI makes all SpectraLayers tools even more effective and enjoyable to use. AI does the heavy lifting, clearing the way for the other tools to work with a new level of precision and finesse.

undefined

Flexing the tools

SpectraLayers Pro 7 introduced AI-assisted processes in 2020. End users' explorations have revealed that these new processes, although named after specific tasks, can work wonders in all sorts of situations. This is no surprise — SpectraLayers has always responded to creative calls and now, with AI, there's a new world of uncharted territory for you to explore.

undefined

Multiple strategies

In SpectraLayers Pro 8, there are different ways, and different combinations of ways, of performing noise, reverb and hum reduction, click and clip repair, de-essing, de-bleeding, voice denoising, EQ/ambience matching, and much more. Every tool and process is part of an active, dynamic big picture, and it's getting better all the time.

...