25 moderne Pop Drum Production Kits für Hitproduzenten

Crisp & Crushed ist vollgepackt mit frischen Drum-Sounds, die für moderne Mainstream Pop-Produktionen entwickelt wurden. Superfette Kicks treffen auf knackige Hi-Hat-Patterns, glitchy Percussion und verzerrte Snares. Mit Crisp & Crushed kannst du dir ein Drumgerüst bauen, das die perfekte Bühne für Synthi-Melodien, markante Basslinies und eingängige Vocals bildet.

25 neue Beat Agent Kits mit individuellen Patterns und Loops

Drum-Sounds inspiriert von moderner Pop-Ästhetik

Vorgefertigte MIDI-Files für Hauptteile, Intros, Outros, Bridges und mehr

Perfekt für innovative Hitproduzenten

Die Idee hinter Crisp & Crushed

Mehr Verzerrung, weniger Glamour, mehr Punch und richtig viel Raum für Gesang und Melodien. Heutige Pop-Produktionen sind oft stark an die Sounds der 70er und 80er Jahre angelehnt, verleihen diesen aber durch leicht verzerrte Percussion und extrem druckvolle Drums einen modernen Touch. Unser Sounddesign-Team wollte diesen Vibe einfangen und ein Production Kit entwickeln, das die Grenzen zwischen Pop, Trap und House auf faszinierende Weise verschwimmen lässt. So entstand eine großartige Sammlung von Drums und MIDI-Patterns, die perfekt auf die neue Generation von Produzenten zugeschnitten sind.

Über den Sound-Designer

Crisp & Crushed wurde von dem deutschen Produzenten, Sänger und Songwriter Lars Henrik designt. Sein Stil als Solokünstler ist eine Mischung aus moderner elektronischer Popmusik und hymnischem Rock-Sound, wobei seine Vorliebe für kreatives Sound-Design immer deutlich zu hören ist. Während seines Studiums an der Musikhochschule Detmold begann Lars Henrik als freier Produzent zu arbeiten und spielte nebenbei zahlreiche Live-Gigs als Frontmann seiner Band Karmeleon. Er hat diese Groove-Agent-Erweiterung so konzipiert, dass sie sofort Inspirationen für moderne Popsongs liefert.

...

Lass dich inspirieren von VST-Instrumenten

Neo Soul Songwriting

Einen Synthwave Track produzieren

Neo Disco Produktion

Presets in Neon Drifts

Fate Takes Its Course von Martin Wiese

So kreierst du ein unheimliches Halloween-Theme

Re-synthetisiere eine 909

8
...

25 modern pop drum production kits for hitmakers

Crisp & Crushed is filled with totally fresh drum sounds, designed for contemporary mainstream pop productions. Super-phat kicks come together with crispy hi-hat patterns, glitchy percussion and heavy snares to build a drum exoskeleton that sets the perfect stage for synth-driven melodies, abrasive bass lines or catchy vocals.

25 new Beat Agent kits with individual patterns and loops

Drum sounds inspired by modern pop production aesthetics

Pre-designed MIDI files for main parts, intros, outros, bridges and more

Perfect for cutting-edge hitmakers and producers

The idea behind Crisp & Crushed

More distortion, less glamour, more punch and much more space for vocals and melodies. Nowadays pop productions heavily borrow sounds from the 1970s and ’80s, while adding slightly distorted or crushed percussion and super punchy elements to give them a unique twist. Our sound design team wanted to capture this vibe and develop a production kit which further blurs the lines between pop, trap and house in an exciting new way. This has led to a stellar collection of drums and MIDI patterns, perfectly suited for next-generation producers.

About the creator

Crisp & Crushed was created by German producer, singer and songwriter Lars Henrik. A blend of cutting-edge electronic pop music and anthemic rock richness with a liking for creative sound design best describes his style as a solo artist. During his studies at the University of Music Detmold, Germany, Lars started working as a freelance producer while also playing numerous live gigs as the frontman of his band Karmeleon. He designed the Groove Agent expansion to be the instant inspiring spark for modern pop songs.

...

Get inspired with VST Instruments

Neo Soul Songwriting

Producing a synthwave track

Neo Disco Production

Preset Walkthrough of Neon Drifts

Fate Takes Its Course by Martin Wiese

How to create a haunting Halloween theme

Re-synthesize a 909

8
...